A77 Abschirmplatte Capstan
#1
Ein Hallo an alle im Forum
Suche eine Abschirmplatte für den Capstanmotor einer A77
mfG aus Wien, Wilhelm
danke im Voraus für eure Bemühungen
Zitieren
#2
Ein Hallo an alle im Forum
Habe 2 Abschirmplatten für den Capstanmotor bekommen. Sind unter dem Capstanmotor 1 oder 2 Plattenverbaut?
lG aus Wien, Wilhelm
Zitieren
#3
Wenn die Maschine waagerecht steht, der Capstanmotor also hängt, ist über dem Motor ein rechteckiges und um den Motor herum ein weiteres geknicktes Abschirmblech verbaut. Hast du kein Service Manual? Da sind doch alle Teile abgebildet.

   

Viele Grüße
Holgi
Zitieren
#4
Hallo Holgi
SM habe ich, es ist das strichlierte Blech (18) 1.077.100-22.  Ich denke es nur eines. Meine Frage war nur weil ich 2Stk. bekommen habe.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
lG aus Wien Wilhelm
Zitieren
#5
Korrekt, es ist nur eins.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste