Suche: Seitenteil PR 99
#1
Moin,

ich suche ein original Seitenteil (Einbaukorb) für die PR 99. Über Angebote wäre ich sehr dankbar.

Mario
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
#2
Hallo Mario,

ich kenne die Original-Einbaukörbe für die unterschiedlichen Revox PR99.

Und ich kenne die Revox-Bodenplatte (Original-Zubehör) für die PR99 MK3.

Für die PR99 werden Seitenteile von Dritten angeboten, aber wie das Original-Seitenteil einer PR99 aussieht, kommt mir gerade nicht in den Sinn.

Hast du Fotos?

Gruss

Willy
Zitieren
#3
[Bild: search?p=ARADZa67LRPvXbWH3PQPG_d4CVcg1cZ...p3PT0iXQ==]
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
#4
wie sie sehen, sehen sie nichts!
Zitieren
#5
Doch, ein Fragezeichen.  Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Fans,
für die PR 99 gab es von Revox Seite her keine Holzseitenteile.
Also selber machen, sollte keine Kunst sein
Gruß
Peter
Zitieren
#7
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch Seitenbretter selbst hergestellt und furniert für eine PR99 MKII.

[Bild: Foto-07-10-21-17-38-40.jpg]

[Bild: Foto-07-10-21-17-38-54.jpg]
Gruß André
Zitieren
#8
Oh, Wurzelholz- Furnier, sehr edel.
Sieht sehr gut aus, hast Du auch noch eine Maßskizze zum Nachmachen?

Bernd
Zitieren
#9
[Bild: img_1953ea800rzs3w.jpg]

habe "einfach" die Brettchen an dem Korb befestigt
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#10
Hallo,

Als überzeugtem "Puristen"  hat mir das erst nicht gefallen, aber je länger ich mir das Wurzelholz Furnier anschaue.... Shy

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#11
(27.03.2023, 12:06)capstan schrieb: Oh, Wurzelholz- Furnier, sehr edel.
Sieht sehr gut aus, hast Du auch noch eine Maßskizze zum Nachmachen?

Bernd

Rosenholz Furnier um es korrekt auszudrücken.

Maßskizze habe ich keine.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste