Suche Forentransport Osnabrück - CH oder Grenze DE-CH
#1
Salut mittenand,

ich kaufe eine Tandberg 10X in Osnabrück und suche eine Möglichkeit sie in die Schweiz (Aargau oder Basel) zu bringen, oder in die Nähe der Grenze z.B. Lörrach, Staufen im Breisgau oder Laufenburg.

Fährt jemand zufälliger Weise in den nächste 1-2 Wochen diese Strecke und könnte die 10X mitnehmen?

Viele Grüsse, Yves
Zitieren
#2
Hallo,
es geht um die 10X, die ich hier im Biete-Bereich angeboten habe.

Ich bin einmal die Woche in der Nähe von Münster und könnte das Gerät auch da übergeben.

Gruß
Robert
Zitieren
#3
Bis in die Schweiz ist es aber auch von MS noch ganz schön weit...
Zitieren
#4
Das ist schon richtig. Die Frage ist ja auch, ob die Strecke zufällig jemand ohnehin fährt..
Zitieren
#5
Die Anfrage hat sich erledig.

Hallo,
das Gerät wurde nun per Post verschickt.
Danke für die Möglichkeit hier Mitfahrgelegenheiten zu "finden".
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man den Titel editieren kann um "Erledigt" einzufügen.

Viele Grüssse, Yves
Tandberg 9200XD
AKAI GX-600DB, 4000DS, 4000DS MKII, X-5000
Revox A77 MKI, A77 MKIV 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste