22 cm Bandschuber
#1
Heute kamen meine bei ZFB bestellten Bandschuber an, stabil sind sie .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

eine gute Option. Werde ich auch mal im Auge behalten.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Andreas ,verkaufen aber erst ab 100 Euletten,leider.
Zitieren
#4
ZFB? Geht es etwas genauer? Danke.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
ZFB Shop Leipzig- Zentrum für Bucherhaltung GmbH.
Zitieren
#6
Danke
Zitieren
#7
Bitte ,kein Problem ,hier sind ja einige die 22 cm Schuber suchen.
Zitieren
#8
(23.03.2023, 12:50)AnalogJörg schrieb: Heute kamen meine bei ZFB bestellten Bandschuber an, stabil sind sie .

Die Abbildung zeigt eine Faltschachtel, so wird das im Shop des ZFB genannt. Hast Du auch ein Bild von den von Dir georderten Schubern?
Das sollte dann ein Schubmechanismis aus dem Papprahmen haben oder wie ist das gelöst?

Danke

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#9
Für meine Zwecke ausreichend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Es gibt doch Schuber für Super 8-Filmspulen, in die auch 22er Spulen passen (sollen). Ich weiß aber nicht mehr, so ich das gehört oder gelesen habe, vielleicht sogar im Forum. Die könnten Thomas ja als Vorlage dienen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#11
So habe die ( Faltschachteln) mal geklebt mit doppelseitigen guten Klebeband.Sind jetzt Taschen .. Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
(23.03.2023, 16:20)AnalogJörg schrieb: Andreas ,verkaufen aber erst ab 100 Euletten,leider.

Hallo Jörg,

dann musst Du ja mittlerweile Unmengen an 22 cm Spulen getauscht und gekauft haben  Smile Big Grin Smile .
Übrigens: Die überarbeiteten „Taschen“ sehen richtig gut aus !!!

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#13
Mittlerweile 22 Stück, mache auch viel Offenwickel. Hab ja über 100 Bobbys bekommen. Die Taschen,ja wird immer erst geunkt , musste ja selbst erst einmal sehen ,wie ich mit diesen Archivmappe klar komme, sind aber für Tonbänder gemacht.Big Grin VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste