Werkstatt oder Reparateur für Sangean Internetradio gesucht
#11
schonmal versucht, mit Sangean Kontakt aufzunehmen ? Das Teil ist ja nicht ganz billig gewesen, das würde ich als erstes probieren, bevor ich ohne Unterlagen zu basteln anfange. Manchmal erlebt man positive Überraschungen, was den Support angeht, und wenn nicht, hat man sich nichts vergeben.

Ich habe hier zur Zeit eine ganze Batterie Logitech Squeezeboxen stehen, die alle langsam den Geist aufgeben, und für die es wirklich NICHTS gibt, keine Unterlagen, keine Teile, keinen Herstellersupport. Der Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen gebracht hat, war der Logitech Mediaserver, bei dem der Hersteller versprochen hat, ihn weiter zu pflegen, und der sich seit dem letzten Update auf meinem NAS immer von selbst ausschaltet. Ich achte mittlerweile schon beim Kauf der Geräte darauf, wie es mit dem Kundendienst aussieht, besonders bei teureren Anschaffungen. Es ist nämlich mittlerweile gar nicht mehr unüblich, dass sich Geräte überhaupt nicht mehr öffnen lassen. Und bei dem ganzen Netzwerk Kram bekommt das Thema Selbstbau einen neuen Sinn - nur mit Selbstbau kann man sich Lösungen bauen, die man danach beherrscht und kontrollieren kann.

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt oder Reparateur für Sangean Internetradio gesucht - von nick_riviera - 15.05.2023, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste