Biete: Canton CT 1000
#1
Moin aufgewacht , suche jemanden der meine dicken Canton,s haben will , muß abspecken und als Regalboxen sind die mir zu gewaltig. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich nach den Jahren mit dabei., voll funktionsfähig , hätte gern 300.- Eu.
Möglich wär auch ein Tausch gegen BR 25/26. Rolleyes
Zitieren
#2
Bilder bitte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Preis Update 250 Euro
Zitieren
#4
Hallo Jörg,

das sind sicher sehr gute Boxen, aber Lautsprecher zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen, ist ganz schwierig.
Kleinanzeigen, Ebay und Co. sind voll mit Lautsprechern zu niedrigsten Preisen.
Auch höherwertige Sachen bekommt man zur Zeit wirklich noch nachgeschmissen.
Hier ist der Preiswahnsinn noch nicht angekommen, so wie bei unseren geliebten Bandgeräten.

Gruß, Jan
Zitieren
#5
Hallo Jan, aber was für Kisten , hatte selbst B &W 604 ,das sind genau solche Mistkisten ohne Sub nicht zu gebrauchen und der meiste neumodische Mist ist das Geld nicht wert.VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste