Biete: Komplette Revox Anlage
#1
Moin, durch einen Neuzugang muss ich mich von einigen Sachen trennen, auch wenn es schwer fällt.

Die Anlage besteht aus B 252 Vorverstärker , B 261 Tuner , B215 Tapedeck , B 77 4-spur Tonband , der Fernbedienung B201 , sowie der B202 für die B77.

Zu den Geräten. Beim B 252 ist im Display ein kleiner Fleck , ist aber alles ablesbar, sonst sind mir keine Fehler bekannt.
Der Tuner B 261 ist Fehlerfrei , zumindest nichts das ich bemerkt habe.
Beim Tape Deck B 215 läuft in einigen Fällen mal der linke Capstan nicht mit an. nach kurzem anddrehen läuft der dann aber über die komplette Betriebsdauer
Beim B77 sind mir keine Fehler bekannt, eine Revision könnte es trotzdem gebrauchen, habe ich nie was dran gemacht, seit ich das vor 5 Jahren Revidiert gekauft habe.
Die Fernbedienungen b B201 ist Fehlerfrei, Die Zusatz FB B202 auch, nur hat das Gehäuse einige Bohrlöcher, die sicher nicht original sind, habe ich so zugekauft, funktioniert aber einwandfrei.

Für alles zusammen gebe ich mal einen Preis vom 1750 € vor.

Desweiteren , falls jemand eine kompl. Anlage sucht , sind da noch zwei Monoblöcke von Denon POA 6600, die würde ich für 900 € abgeben.

Komplettpreis für Alles 2500 €


Allerdings müsste das abgeholt werden, oder eben über Forentransport. Standort Niedersachsen, Grossraum Hamburg.

Falls da Interesse besteht bitte per PM melden .

NACHTRAG : Es sind alle Abdeckungen bei Tuner, Vorverstärker u. auch beim Tape vorhanden u. auch dabei. Bandmaschine ohne Abdeckung , aber mit NAB Adapter u. Revox Alu Leerspule 26,5 cm.

Gruss
Rainer
Zitieren
#2
Erstmal reserviert
Gruss
Rainer
Zitieren
#3
Hi, Rainer,

sehr leckere Anlage, guter Preis... ich hätt längst zugeschlagen, aber was mach ich dann mit meinem Geraffel? Big Grin 

LG
Mike
Zitieren
#4
Ist verkauft, mir ging es genauso, da ich einen Denon dap5500,Denon dcd3300,sony dat dtc1000 mit 50 dat cassetten, 2x monobloecke Denon pqa6600 , nakamichi  bx300, luxman phonp pre le109
 u. Einen thorens Td 320 nebst mäßig highend Verkabelung erhalten habe.

Abholung u. Schneller Verkauf war mir wichtig. 4xBandmaschinen habe ich dann immer noch 
Grosspuler. Kommt eben eine von den drei aus dem Buero als Ersatz für die b77

Gruß Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste