Suche: 18er Aluspulen
#1
Hallo zusammen,  

ich suche 18er Aluspulen für meine Tonbandgeräte.
Hat vielleicht jemand welche, die er abgeben möchte?  Smile

Viele Grüße
Marion
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
Zitieren
#2
Hallo Marion,

für den Fall, dass der Shop noch nicht bekannt ist und Neukauf eine Option ist.

https://www.ebay.de/str/tonbandspule?mkc...media=COPY

Gruß Steffen
Zitieren
#3
Hallo Marion;

ich habe ja einige TB- Geräte abgegeben und denke mal, dass ich da noch was übrig habe. Ich schaue morgen mal nach.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
(12.03.2023, 21:03)Steffen87 schrieb: Hallo Marion,

für den Fall, dass der Shop noch nicht bekannt ist und Neukauf eine Option ist.

https://www.ebay.de/str/tonbandspule?mkc...media=COPY

Gruß Steffen

Danke dir für den Link, der ist mir bekannt. Ich würde nur erst einmal gerne nach gebrauchten Aluspulen sehen. 



@ Manni: Freue mich, dass du mal nachschaust. Wenn du etwas findest, schreib mir eine PN mit Preisvorstellung. Danke dir.
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
Zitieren
#5
Ich kann Dir diese "Alu"- Spulen anbieten. Das sind die bekannten Philips Spulen, die zwar aus Kunststoff sind, Aluspulen allerdings täuschend ähnlich sind. Sind insgesamt 10 Stück.

   


Manni

Sind übrigens auch noch interessante Aufnahmen drauf. Die Qualität des Bandmaterials ist nicht bei allen Bändern geprüft. Ich hatte eins, welches zum Quietschen neigte.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo Manni,

hast PN.

LG Marion
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
Zitieren
#7
Hallo Marion,

Ich hätte noch ein paar "echte" 18er Alu Spulen die gehen dürfen, da ich keinen Kleinspuler mehr besitze.
Sollte Interesse bestehen, mache ich gerne ein paar Fotos.
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#8
Hallo Manni,

deine super verpackten Spulen sind vorhin bei mir angekommen. 
Die sehen wirklich klasse aus. Danke dir.


Dir Thorsten, nochmals vielen Dank für das tolle Angebot und die Fotos der Aluspulen. 

Viele Grüße
Marion
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
Zitieren
#9
Gerne geschehen !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste