Biete: DDS Signalgenerator JDS 6600
#1
Nachdem ich nun nach längerem Warten einen gebrauchten RIGOL DG1022 (alte Version) zu einem vertretbaren Preis erstanden habe, würde ich meinen oben genannten Signalgenerator abgeben.
An sich war ich ja zufrieden damit, aber die Möglichkeit der Modulation der Signale habe ich vermisst; deshalb der Wechsel.
Die Visualisierung der PC-Software ist etwas lieblos; und irgendwie nicht fertig; bietet aber alle Funktionen. (Bei so einer Visualisierung würden mich meine Kunden nicht von der Baustellle abreisen lassen)
Ich würde das Teil für 60€ zuzüglich Versandkosten abgeben; Rückgabe möglich. Zubehör mit dabei; muss ich aber noch suchen.
   

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#2
Du hast eine PN Smile
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste