Suche: Marantz CP-430
#1
Ich hätte ganz gern einen Marantz CP-430 in meiner kleinen Sammlung. Kassettenrecorder sind für mich ja nur ein Randgebiet des Hobbys, aber ab und zu gibt ein paar Preziosen, die bei mir Begehrlichkeiten wecken. Das dreiköpfige Marantz gehört dazu. Wenn jemand sich davon trennen möchte, sollte er es mir anbieten. Es sollte sich in optisch gutem Zustand befinden. Technisch darf es kleine Unzulänglichkeiten haben, das muss aber nicht sein. Wink

Da ich aber nur eine bescheidene Rente beziehe, kann ich nicht viel dafür zahlen.

Gruß 
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,

CP2030 hätt ich. Kommt aber bestimmt nicht in Frage.

LG Andre
Zitieren
#3
Kenn ich gar nicht.... Tippfehler deinerseits? 
Aber ich suche auch wirklich nur ein CP 430, danke.
Zitieren
#4
Hi

Wieder etwas gelernt, kannte das CP 430 gar nicht, ist ja total „knuffig“ das kleine Teil und sogar 3 Köpfe.
Solltest Du zu viele davon bekommen erlöse ich Dich und nehme Dir eines ab ?

Lars
Zitieren
#5
Das Gerät kannte ich schon aus Bildern, den kleinen Alleskönner würde ich ganz sicher auch nehmen!
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#6
(27.02.2023, 19:28)LaBor schrieb: Hi
Solltest Du zu viele davon bekommen erlöse ich Dich und nehme Dir eines ab ?

Lars
Ehrlich gesägt habe ich nicht die Befürchtung, mit diesen Geräten zugepflastert zu werden. Eher vermute ich, dass einer, der eins hat das nicht so schnell hergibt! 
Aber ich wollte es wenigstens versuchen. Manchmal verkleinert ja der eine oder andere seine Sammlung....
Zitieren
#7
Schubs....
Zitieren
#8
Ich habe heute bei den Kleinanzeigen einen CP-430 gefunden. 149 Euro. Bezahlt mit dem neuen Käuferschutzsystem: Erst, wenn das Paket angekommen ist und der Beschreibung entspricht, wird sein Geld freigegeben. 
Ich habe da aber keine Bedenken. Der Mann ist schon länger bei Ebay aktiv, hat zur Zeit mehrere Sachen im Angebot, die er alle am selben Fenster im 1. Stock seiner Wohnung fotografiert hat. Außerdem bevorzugt er Abholung.
Der Recorder "needs service", der Antrieb lahmt wohl. Der äußere Zustand ist einwandfrei, auch das Batteriefach. Neuwertige Bereitschaftstasche und Schulterriemen sind dabei. Ich bin gespannt. 

Dieses Schnäppchen hat mich seelisch etwas aufgebaut, obwohl ich nach wie vor Schmerzen habe und morgen zur Blasenspiegelung muss. 

Eventuell berichte ich im Forum über den CP-430 und dessen Instandsetzung.

LG Holgi
Zitieren
#9
Da hast Du einen kapitalen Schnapper gelandet. Glückwunsch zu dem feinen Ding!
Für Morgen alles gute, hoffentlich geht das ohne zu arge Quälerei, meistens kommt der Ärger ja hinterher, wenn man
dann zum Örtchen muss
V.G.
Jo
Zitieren
#10
Der Marantz soll jetzt in Krefeld abgeholt werden, weil ich nicht vorab überweisen möchte und der Vk will Ebay nicht seine Bankdaten geben. Kauf ist jetzt abgebrochen und mein Geld kommt zurück auf mein Konto..,
Er begrüßt die Abholung aber und will einem evtl. Abholwilligen sogar ein paar km entgegenkommen. Mal sehen, was das wird, ich riskiere da jedenfalls nichts mehr!

Meine Blasenspiegelung wurde abgeblasen (!), weil ich immer noch eine Infektion mit erhöhter Temperatur habe. Ist auf kommende Woche verschoben.
Zitieren
#11
Hallo Holger, was sagst du zu dem??
Marantz CP 430 Kassettendeck | eBay

Wenn es dir zusagt sei es dein.
Rest erledige ich.

Gruß - Theo
Zitieren
#12
Ich hab leider nur das CP130 :-(
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#13
Moinsen,

der CP-430 aus den Kleinanzeigen ist jetzt mein. Praktisch kostenlos in neuwertigem Zustand. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch, auch wenn es in diesem Fall ein paar Jahre waren!

Der liebe Spitzenwitz-Micha hat den Recorder noch gestern Abend in Krefeld abgeholt und bar bezahlt (149,-). Er schickt ihn mir per Post. Statt ihm den verauslagten Kaufpreis zu überweisen, überhole ich ihm im Sommer seine A77. 

Ente gut, alles gut! Big Grin

LG Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste