Fritz und Hits auf BR1
#1
Hallo zusammen,

gestern 24.02.2023 um 20:00 kam auf Bayern 1 Fritz Egner mit seiner Sendung Fritz und Hits. Normalerweise steh ich nicht sonderlich auf diese Sendung, aber gestern ging es um die Beatles.

Nun bin ich in der Hinsicht zugegebener Maßen doof.
Sendung nachhören----> ??? Als Podcast verfügbar---> ??? Ich hab es bis jetzt nicht hinbekommen. Podcast hab ich noch was mit zu tun gehabt und finde aber auch nichts dazu.
Könnte mir da jemand einen Tip geben, wie ich diese Sendung auf 1/4" Magnetstreifen bring?

Vielen Dank Andre
Zitieren
#2
Hilft das?

https://de.radiocut.fm/radioshow/fritz-u...-bayern-1/
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hey Matthias,

jepp vielen Dank. Hab ich schon probiert. Klingt aber wie Kriegstelefon früh um drei.

LG Andre
Zitieren
#4
OK, hier die Playlist.
Die Titel findet man ja bestimmt irgendwo, oder geht es Dir um die Moderation?

https://www.br.de/radio/bayern1/programm...title.html
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#5
Um die ganze Sendung. Wollte 1x im Leben einen Radiomitschnitt machen. Rolleyes
Zitieren
#6
ok muß man halt weitersuchen->gibts bestimmt irgendwo
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#7
Problem gelöst.
1. App auf's Handy laden. z.B Bayrischer Rundfunk
2. Sender der Wahl suchen, in dem Fall Bayern 1
3. Programm (gestern) durchforsten
4. Sendezeit durch scrollen
5. Abspielen und über eine (meine gute TEAC) Soundkarte aufnehmen.

Ich alter Depp bin sogar selber drauf gekommen, weil ich die BR 1 Radio Player App ja auf'm Handy hab.

LG Andre
Zitieren
#8
   
Wenn du nach "Bayern 1 Live" suchst, auf der Streamseite dann auf den Reiter "Programm" gehst, funktioniert das auch über den Browser am Handy.
Ist manchmal etwas verwirrend, da es bei der Seite über die Sendung keine Verlinkung des letztens Streams gibt.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste