Der TÜV Wahnsinn!
#1
Auch wen es Möglicherweise hier nicht Passt, Ich denke das Bei so ein Gefährt wurde der Deutsche TÜV Entgültig Kolabieren Big Grin

Motorad mit Beleuchtete Dopellbereifung, V10 DODGE VIPER MOTOR mit 415 PS
[Bild: tomahawk6.jpg]

Damit sihet Jedes Japanisches High Speed Motorad Verdamt alt Aus Big Grin
Zitieren
#2
Nur dass ich diese Kiste nicht als Motorrad bezeichnen würde. Stützräder habe ich als 4jähriger endgültig abmontiert Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:highlander posteteNur dass ich diese Kiste nicht als Motorrad bezeichnen würde.
Aber Alls Was ? QUAD ? Ja ! Wurde Auch Pasen Big Grin
Zitat:Stützräder habe ich als 4jähriger endgültig abmontiert Big Grin
Wo sind den Hier Stützräder ? Ich sehe Keine. Diese Dopelte Show- Beleuchtete Bereifung ?
Zitieren
#4
Daß ist kein Motorrad sondern ein Auto mit extrem schmalen Radstand! Alles, was von selbst nicht umfallen kann ist kein Motorrad. Wenn schon ein gesponnenes Motorrad, dann einen dieser Dinos aus der Garage von Friedel Münch. Wink

By the way, wie lenkt man das Teil? Da werden wohl, wie bei einem Auto, die Räder beide schräg gestellt. Und für hinten hat es wohl ein Diffential. Oder es wird nur ein Rad angetrieben und das andere läuft aus optischen Gründen mit.

Egal, Mr. Bernhard muss sich demnächst um Lupo und Golf kümmern und bekommt einen Phaeton als Dienstwagen. Und nur weil er sich erlaubt hat, bei Mercedes zu sagen was Sache ist.
Michael(F)
Zitieren
#5
Ich denke das, Das "Ding" Eher für USA Verhältnise Hergestellt Wurde wo man nicht Fiel Lenken muss.
So wie So könnte Damit Das Lenken eine Sehr Schwirige Aufgabe Werden. Man soll Nicht vergessen das Hier ein V10 Motor mit Mehr Alls 400 PS Eingesetzt wird aus der DODGE VIPER.
Damit wird die 350 Km/h Grenze Problemlos Überschritten und bei Solchen Speed wird das Lenken ein Problem Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Michael Franz postete
Daß ist kein Motorrad sondern ein Auto mit extrem schmalen Radstand! Alles, was von selbst nicht umfallen kann ist kein Motorrad.
Was die Frage aufwirft: Bräuchte man nach deutschem Recht FS Klasse 1 oder 3, um mit so einem Gefährt unterwegs sein zu dürfen?
Zitieren
#7
Die Frage ist obsolet, denn diese Karre wird hier niemals eine Straßenzulassung bekommen. Ich glaube auch nicht, daß diese Moped gebaut wurde, um es zu verkaufen. Das ist nur zu Showzwecken gebaut worden, um den wiedererstarkten Chrysler-Konzern publicityträchtig in die Schlagzeilen zu bringen - was auch gelungen ist.
Michael(F)
Zitieren
#8
Hallo Michael,
Zitat:Michael Franz postete
Daß ist kein Motorrad sondern ein Auto mit extrem schmalen Radstand!
wenn wir schon mäkeln: als Radstand bezeichnet man üblicherweise den Abstand zwischen Vorderrad und Hinterrad. Das, was Du meinst, ist wohl die Spurbreite...

Ich frage mich bei dem Teil allerdings, wie man damit eine Kurve fahren kann, ohne umzufallen. Schräglage stelle ich mir recht schwierig vor.
Aber sie steht sehr schnell.....
Also offenbar ein Examplar einer neuen Kategorie: Stehrad, oder besser: Steh-Bike...
Eher etwas für High-Ender und nicht für Leute, die damit fahren wollen.

Allgemein haben Motorräder einen Nachteil: man kann damit noch nicht einmal ein anständiges Tonbandgerät transportieren.
Zitieren
#9
Zitat:firstthird postete
Allgemein haben Motorräder einen Nachteil: man kann damit noch nicht einmal ein anständiges Tonbandgerät transportieren.
Aber ein Tonbandgerät! TK 147 Stereo auf MZ ETZ 251 geht, selbst ausprobiert! :-)
Zitieren
#10
Mit dem Radstand hast Du recht, richtig heisst das Spurbreite. Schräglage ist nicht - das Ding wird wohl gelenkt wie ein Auto. Ausserdem wird damit überwiegend geradeaus gefahren, und das möglichst schnell.
Michael(F)
Zitieren
#11
´
Das ist sicher ein Quad.....mit energiesparenden Schmalreifen Wink


Wie sagte schon Obelix : "Die spinnen, die Amis!"
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#12
Ich Sagte Bereits das, Das "DING" für Amerikanische Verhältnise Gebaut ist (HIGHWAY GERADEAUS FAHREN bis zum Umfallen Big Grin )

@ Frank

Meintest du nicht energiesparenden V10 Motor Big Grin ?

Bei diese Leistung Sind Die Schmalreifen Nebensache. Dieses Sing müste "Mikie Thomson" 475 Reifen Haben Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:timo postete
Zitat:firstthird postete
Allgemein haben Motorräder einen Nachteil: man kann damit noch nicht einmal ein anständiges Tonbandgerät transportieren.
Aber ein Tonbandgerät! TK 147 Stereo auf MZ ETZ 251 geht, selbst ausprobiert! :-)
...auf der Sachsen- Harley sollte aus Stilgründen eigentlich ein "Smaragd" befördert werden Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#14
Zitat:Frank postete
...auf der Sachsen- Harley sollte aus Stilgründen eigentlich ein "Smaragd" befördert werden Wink
....und Ewentuel n'e B 90 im Beiwagen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste