Suche: Kassetten Cover Vorlage
#1
Moin aus Hamburg!

Lieber Freunde,

vor wenigen Wochen hatte hier jemand eine selbst erstellte Vorlage zum Drucken von Kassetten-Inlays vorgestellt. Leider habe ich versäumt, mir einen Link zu setzten, und jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr.

Könnte mir jemand weiterhelfen?

LG

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Hallo Hannes,
meinst Du dieses hier:

https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid330162

Gruß
Hörbie
Zitieren
#3
meintest du diese ?


Gruß
Jürgen


Angehängte Dateien
.pdf   CC Einleger.pdf (Größe: 2.5 MB / Downloads: 50)
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE

Zitieren
#4
Wenn euch ein PDF reicht, ich habe von etwa 1978 bis 1997 tausende Cassetten gemacht, und lange dieselbe Vorlage (in Corel) genutzt. Müsste ich mal raussuchen. Hat aber mit dem PDF da oben nicht zu tun.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Hilfe! Die von Horst hatte ich gesucht.

Liebe Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste