Suche: Serviceanleitung Klein + Hummel o98
#1
Hallo allerseits,
Wie im Titel erwähnt, suche ich eine Serviceanleitung (digital) für den Klein + Hummel o98 Monitor. 
Viele Grüße
revojo
Zitieren
#2

Wenn die Lautsprechersysteme alle in Ordnung sind, braucht man für den 'Service' keine Anleitung. Alles Standardbauteile & übliche Verdächtige. Poties tunlichst in Ruhe lassen. That's it.

Pit

Bildquelle u.a.: HF 2011 & Tips 2010

   
   
   

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#3
Danke Pit für die Bilder! Habe die Serviceanleitung kurz nach Absenden des Gesuchs von Michael (@Übertrager) geschickt bekommen, vielen Dank nochmal Smile
Zitieren
#4
Hallo,
ich habe auch ein Paar O98. Könntet Ihr das Manual bitte im Downloadbereich hinterlegen?
Vielen Dank
Rudolf
Zitieren
#5
Irgendwie schon lustig: Alle haben O98 und keine Anleitung dazu.
Nur ich hab die Anleitung, aber keine O98. Ist das jetzt gerecht? Wink

Im Ernst: Ich sortiere das mal, da sind teilweise files redundant bzw. unklar benamst, und dann lade ich den Teil, der aus öffentlich zugänglichen Quellen stammt, hier hoch.

Michael
Zitieren
#6
Danke dir Michael, hab es gerade schon versucht hochzuladen. Braucht der Upload eine Freischaltung vom Admin? Zumindest erscheint nichts unter KleinHummel -> Lautsprecher. Du wirst dich wundern, aber ich habe ne gute Weile nach Unterlagen gesucht und dann auch nur die Betriebsanleitung gefunden...
Zitieren
#7
Die Uploads werden von einem Admin freigeschaltet. Wie oben geschrieben, würde ich das zip allerdings gerne vorher überarbeiten, also bitte diese Version noch nicht veröffentlichen.
Zitieren
#8
Ok, hab diese Version entfernt - bitte nach Bearbeitung einfach neu hochladen Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#9
Guggstduda: https://mae.tcrcloud.de/index.php/s/arcX...6%20Hummel
Zitieren
#10
Moin,

vor ein paar Jahren, als ich mir ein Paar O92 gekauft habe waren die Nachfolger bei Sennheiser sehr hilfreich. Ich habe von denen alle Unterlagen, die sie hatten als pdf bekommen.

Vielleicht ist das ja immer noch so.

Grüße
Dieter
Zitieren
#11
Servus,

mit jensenmanns post hat sich das erledigt, mehr hätte ich auch nicht zur Verfügung stellen können.

Sennheiser hatte bis vor einigen Jahren zumindest die Anleitungen fast aller K&H-Produkte sogar als Downloads verfügbar, die sind mittlerweile verschwunden. Ob die Chancen auf Unterlagen damit besser geworden sind...?
Bis auf ganz exotische Geräte sollten aber zumindest Schaltbilder im Netz zu finden sein.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste