Suche: Tiefmitteltöner für Telefunken TLX 10 professtional
#1
Hallöchen,
ich weiß, das ist eine sehr spezielle Suche. Allerdings wäre mir auch mit einem Paar Tieftöner, 165mm, Blechkorb, Papiermembran, Gummisicke mit dem Standardkorb aus den 70ern-90ern geholfen! 4Ohm sollten sie haben. Keine PP-Membrane oder glänzende, silberne, weiße wasauchimmer... Die sieht man durchs Frontgitter Big Grin 

In der Bucht verkauft einer die TLX10 im Sperrmüllzustand für 65 EUR, leider gibt er im Preis nicht nach....

Danke Euch und LG
Mike
Zitieren
#2
Da: https://www.lautsprecher.de/lautsprecher...oener.html

165mm 90W 4ohm Basslautsprecher WS17E Tieftöner
4ohm Basslautsprecher 165mm Bass Tieftöner HiFi-Tieftöner mit beschichteter Papiermembran, elastischer Gummisicke und inverser Staubschutzkalotte. Durch ausgeglichenen Frequenzgang auch als Tiefmitteltöner in 4-Wege-Boxen einsetzbar. Wegen der speziellen Korbform besonders als Ersatzbestückung für viele HiFi-Fertigboxen 2-wege, 3-wege, 4-wege einsetzbar. WS17E 4-Ohm 90W HIFI... 29,90 EUR
Zitieren
#3
Servus,

da fallen mir die Tieftöner aus meinen ersten, natürlich selbergebauten, Boxen ein. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die noch in einem Zustand sind, in dem man sie guten Gewissens weitergeben kann und kann auch erst Ende kommender Woche nachschauen.
Wenn ja, kannst Du die gegen Portoersatz gerne haben. Sind glaub ich sogar Valvo...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste