Opernmitschnitte aus dem Radio
#8
Hallo Michael,

genau wegen der konzertanten Aufführung habe ich es auch aufgenommen. Ich bin wie Du davon ausgegangen, dass die Sänger sich nicht allzu sehr bewegen, kein Bühnenbild akustisch stört und natürlich das Orchester voll zur Geltung kommt.
Danke für den Hinweis auf den Galerieplatz. Soweit ich sehe, gilt der Preis aber nur für Studenten bis 28 Jahre, und da liege ich leicht Angel drüber - und das Studium ist auch schon eine Weile her. Für "normale" Karten wurden bei diesem Konzert in der Isarphilharmonie 45 bis 135 EUR aufgerufen, da geht das schon mit den Kosten für das Bandmaterial, das ich eh schon hatte. Da muss dann ja auch mal etwas drauf .

Beste Grüße

Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 15:37
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 17:53
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 20:24
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 06.02.2023, 11:33
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 07.02.2023, 12:09
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 07.02.2023, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste