Opernmitschnitte aus dem Radio
#7
Servus Arno,

das sind natürlich die ganz Harten, die sich mit einem Stapel vorbereitetem Band vor der M15A auf die Lauer legen.

Ich habe von der Übertragung leider erst erfahren, als ich den Radio eingeschaltet hab und mich jemand fragte "Behalt ich nun meinen Kopf?".
Ganz spannend war aber hier, daß wegen der konzertanten Aufführung alle Sänger optimal mikrofoniert werden konnten und nicht in irgendeinem Bühnenbild rumturnen mußten. Das hat zusammen mit der guten Textverständlichkeit eine enorme Präsenz des Textes bewirkt (Rosendorfer würde jetzt sagen: "Ja, leider.").
Also wirklich mal eine ungewöhnliche Aufnahme.

Übrigens kostet ein Hörplatz auf der Galerie dieses Jahr 11,00 EUR. Wenn Du für diesen Kurs 1000m PER528 kriegst, laß es mich wissen Wink

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 15:37
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 17:53
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 05.02.2023, 20:24
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von Übertrager - 06.02.2023, 00:28
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 06.02.2023, 11:33
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 07.02.2023, 12:09
RE: Opernmitschnitte aus dem Radio - von R2R - 07.02.2023, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste