Fachmann für Revision von Tascam 34B gesucht
#1
Hallo liebe Tonband Freunde...
darf ich fragen, ob hier jemand mir eine Empfehlung aussprechen kann, wer mir ein Tascam 34B fachgerecht revidieren kann?
Habe von meinem Schwiegervater neben anderen Bandmaschinen auch ein solches geerbt, und möchte es revidieren lassen.
Für sachdienliche Hinweise gibts wahlweise Käsekuchen aus dem Holzbackofen, Flammkuchen oder Ebbelwoischnaps.
Andere Naturalien sind ebenfalls vorhanden.

Schönen Abend noch.
Albert aus dem Odenwald.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Albert,

ich grüße Dich heute aus dem Hunsrück, meiner alten Heimat.
Da ich lese, was Du suchst bzw. suchtest: ich habe ebenfalls eine TASCAM, allerdings eine TSR8.

Warst Du denn erfolgreich bei der Suche nach einem TASCAM-Kenner?

Ich würde meine Maschine ebenfalls aufwerten wollen, vllt. nicht bis in alle Ecken. In Düsseldorf gibt es zwar eine Spezi-Firma, da muss man pauschal Richtung >1.000 € rechnen, das ist mir ze teuer und nahe bis über dem Marktwert, das geht mir doch zu weit.

Nen Riemenwechsel bekomme ich selbst hin. Bei mir ist die Aufnahmefunktion beeinträchtigt. Und wer sich auskennt, kann das vllt. spürbar schneller und preiswerter abstellen. Meine ASC 6002S habe ich 2021 für 600 € komplett auf neu revidiert bekommen. Das wäre noch tragbar, zum al die TSR weniger Probleme macht. Wiedergabe und Steuerung sind tadelllos.

Falls Du möchtest, freue ich mich über eine Nachricht, auch wenn es bei Dir noch nicht geklappt hat.

Leben tue ich im Rheinland bei Bonn, pendele also zwischen RLP - NRW und schrecke vor ein paar km nicht zurück, wenn es sich lohnt.

Also Danke für eine Antwort und "gut Band"!

Gruß Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste