Suche: DAB+ Radio
#1
Hallo zusammen,

ich such für meinen Opa ein DAB+ Radio. Vorhanden ist schon ein Sony CFD-S07CP. Das sollte daran optimalerweise per Line In angeschlossen werden. Daher muss das Gerät auch keinen Lautsprecher haben. Das Display sollte möglichst groß sein.

Wenn es ein Gerät mit Lautsprechern ist auch nicht schlimm.

Hat jemand so etwas günstig abzugeben oder zu verschenken?

Viele Grüße
Lorenz
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Ich habe gerade gesagt bekommen das es neu sein soll, was ich bescheuert finde. Weiß jemand welches Radio eher nicht gekauft werden soll?
Gruß
Lorenz
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=B6CVHoyp-SA

Vielleicht wird es eins davon. Leider hat das eine keinen Aux Klinkenanschluss und auch kein mehrzeiliges Textdisplay. Das andere klingt dafür schlechter und das Design finde ich auch nicht wirklich gut.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#4
Hallo Lorenz,

das hier: https://www.vistron.eu/de/dabradio hat einen Line-Out und ist vielleicht eine Alternative. Das Display ist allerdings nur einzeilig. 

Grüße,
Matthias
Zitieren
#5
(28.01.2023, 17:28)mst schrieb: das hier: https://www.vistron.eu/de/dabradio hat einen Line-Out und ist vielleicht eine Alternative. Das Display ist allerdings nur einzeilig.

andreas42 hat dieses Modell, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn ich das Gesuch von Lorenz richtig deute, soll das Display nicht groß im Sinne von "viele Informationen" sein, sondern gut ablesbar. Das ist es ja.
Zitieren
#6
Danke für den Tipp,

ich hatte noch das Philips https://www.youtube.com/watch?v=5wS-Ogt72mk im Hinterkopf.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste