Das ist es wieder. Wunderschönes AKAI GX 265D
#1
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...6-172-4913

Ich hatte den Kollegen schonmal vor 6 Wochen angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht, 
daß sich sowas häßliches niemand in die Bude stellt und das Ding höchstens noch als Ersatzteilträger taugt und der Preis damit ins Reich der Phantasie gehört.

Hier die Antwort:
Genau gleiche Meinung habe ich auch, aber kann ich nichts dafür, mein Onkel hat so gekauft für sammlung. Jetzt er braucht nichts mehr.
Aber komplett überholt und funktioniert einwandfrei.
Mfg

Trotzdem versucht er es immer wieder...
Zitieren
#2
Warum lackiert man die Front einer Bandmaschine komplett schwarz und übertüncht dabei sämtliche Beschriftungen? Huh
Zitieren
#3
Weil man einen Nagel im Kopf hat!
Zitieren
#4
manche nägel sind grosse kunst. Smile
Zitieren
#5
Kann man doch wieder abbeizen?
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#6
...guter Witz, Helge. Wenn der Verkäufer das auch so sieht, versteht man den sorglosen Umgang mit Lack. Aber vielleicht waren die Schriften bereits so abgenutzt, dass das "Schwärzen" auch nicht mehr viel ausgemacht hat.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
Abgenutze Schrift habe ich bei AKAI noch nie beobachten müssen.
Bei meinem Braun CSV 500 ist das leider ein Thema.
Zitieren
#8
Na, vielleicht hat er meinen Black Beauty A77 Thread gelesen Big Grin 

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste