Starker Bandmotor
#1
Wink 
Hallo,
endlich mal ein kräftiger Bandmotor - und auch noch transportabel! Smile 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-84-25719

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Setzt man die Motoren, die die Sowjets in ihre Kassettendecks eingebaut haben, ins Verhältnis zu ihren Bandmaschinen, dann passt der gut.  Big Grin

Gruß Steffen
Zitieren
#3
Herrlich Big Grin
Zitieren
#4
Der Verkäufer hat noch einen 2. Antriebsmotor für Bandmaschinen im Angebot, sieht auch sehr kräftig aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-84-25719
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Ich hätte noch einen von einem alten DEMAG-Zug, wer dazu die passende Bandmaschine hat... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste