Lautsprecherweichen: Kritische Betrachtung
#9
Hallo,

ich habe die Wissensvermittlung in den Videos genossen. 

Inhaltlich, weil ich als ambitionierter Laie bzgl. Elektrotechnik immer gerne dazu lerne.

Formal, weil mich Herr Zollner durch seine gute Stimme begeistert. Auch die schlichten Grafiken gefallen mir.

Und wenn Herr Zollner dann das ein oder andere Mal eine Merkmal-Vorteil/Nachteil Übersetzung betreibt: Das ist - für mich jedenfalls - dann nicht nur eine Meinung, sondern dies lässt viel Erfahrung eines ausgewiesenen Profis auf dem Fachgebiet erkennen. Ich erwarte Exkurse solcher Art sogar.

Einem "alten Elektronik-Hasen" erzählt Herr Zollner vermutlich nichts Neues - wobei, so ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Egal, ein Fazit für mich heisst jedenfalls: Augen auf beim Bauteilekauf.

Gruss

Willy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecherweichen: Kritische Betrachtung - von willy - 10.01.2023, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste