Biete: Interesse an ReVox B77 MK II und ASC 6002 ?
#1
Bevor ich mir die Mühe mache, Fotos zu erstellen, zu bearbeiten.
Hat hier Jemand grundsätzlich Interesse an einer  ReVox B77 MK II 2 Spur, normal Speed oder an 2 ASC 6002 S Versionen.
Z.Z. feier ich Überstunden ab, habe Zeit und von meinen insges. 10 Großspulern müssen 4 oder 5 Stck weg.
Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr ständig mal eine Maschine aus dem Lager zu räumen, damit die nicht ganz einrosten.
Meine "bessere Hälfte" möchte die Dinger aus einem der 2 Schlafzimmerschränke bekommen.

Ich nutze eigentlich nur noch sporadisch meine A810, PR99 und manchmal eine B77 High Speed. - Der Rest steht nur noch herum.
Gleiches gilt für 2 komplette Braun Atelier Anlagen (incl. CD Playern) Amircan Audio Endstufen mit VV.. etc.

eBay tue ich mir nicht mehr an und Kleinanzeigen, tausend Mails wegen jedem Blödsinn und "wadz Du wolle lädstde Präeiz " muß
ich nicht haben, bestenfalls als letzte Option.

der Erlös geht ohnehin nur in die Tier Winterhilfe. 

Sollte Jemand ernsthaft Interesse haben an einem der Geräte, bitte PN oder Anruf 05231 /927 60 60
Maschinen können von mir ggf. gegen Benzinkosten bis ca. 150 Km Umkreis (Detmold/Bielefeld) vorbei gebracht werden.

Verramschen möchte ich die Maschinen nicht, aber über einen fairen Preis kann man reden  Big Grin
Mein Bekanntenkreis ist auch "eingeweiht" 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 1. ASC ist weg, bei der 2. entscheidet sich das gerade.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 2 - Beide ASC sind weg - Die B77 ist reserviert. für Anderes haben sich auch Abnehmer gefunden.

Da werden sich Wildvögel und Eichhörnchen freuen und eine Spende für den BUND ist auch drin  Big Grin Big Grin

..

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Heart Finde ich klasse, das (Du) damit etwas die freie Natur und deren Tiere unterstützt werden!!!! Smile

Danke!!!!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Finde ich auch super toll eine Spende in die Richtung zu geben, ich unterstütze immer Naturschutz Wattenmeer, wenn ich nicht auch schon 2stellig wäre bei den Bandmaschinen hätte mich die ASC schon nervös gemacht, sehr nervös, zum Glück schon weg ?

Gruß
Lars
Zitieren
#4
Habe jetzt allein 2 Igel in Luxuswinterschlaf und die Igelhilfe hier in der Gegend kam auch nicht zu kurz. -
Leider sind Glycosat sei Dank, 80% aller Insekten verschwunden,- seid 1990!
Ebenso die Vogelwelt die schließlich von Insekten lebt..- Der NABU warnt vor einem "stillen Frühling".
Ich versorge einige Futterstellen, gerade bei diesem Wetter und gutes Vogelfutter mit Nüssen, Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer.... ist
nicht billig,- aber es lohnt und die gefiederten Freunde danken es einem. - Eben auch Eichhörnchen, Igel.....
Im Frühjahr werden wieder Kiloweise Wildblumensamen gestreut und alle Nistkästen gereinigt und neue aufgehängt.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Unser Garten ist auch Tier freundlich, viel Laub noch da, die Eichhörnchen immer zu gegen, zum Glück den ganzen Sommer „Krach“ von vielen vielen Vögeln, was gibt es besseres als ihnen auf der Terrasse zu lauschen und natürlich gibt es jetzt im Winter etwas zu essen für meine Freunde

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#6
So lange mache ich das ganze auch noch nicht, so ca. 5 Jahre. Habe hier hinter einem Fenster meine Canon EOS 1100 mit 300er Tele auf Stativ stehen.
Inzwischen haben sich hier auch recht seltene Vögel eingefunden. Im holen Apfelbaum wohnt ein Buntspecht. Da ich etwas Außerhalb wohne frei stehendes Haus
am Waldrand, finden sich hier morgens vom Waschbären über Reh und Fuchs auch Wildscheine ein. Der Wald hier naturbelassen, Lippischer Staatsforst, ein Tier - und Pflanzenparadies,
Teil des Teutoburger Waldes unter dem Hermans Denkmal. Big Grin
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#7
Igel, Wildbienenhotels, Buntspecht und etliche Solosänger finden sich auch zum Glück in unserem Garten. Wir wohnen zwar am Ortsrand, aber nicht ganz so exponiert wie du.
Aktiv sind wir im NABU und sehen mit großer Freude, dass auch unser ältester Enkel an den Vögel und Tieren seine Freude hat. Es ist auch heutzutage nicht alles schlecht... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste