Biete: Yamaha Mischpult und A77-Fernbedienung
#1
Das Yamaha-Mischpult, das ich vor etlichen Monaten aufgearbeitet habe, möchte nun mein Haus verlassen. Es handelt sich um ein MG 12/4, welches ich überholt habe. Alle Schalter und Potis sind gereinigt, alle Fader haben neue Knöpfe und der Netztrafo ist ebenfalls neu, weil keiner dabei war. 
Das Pult hat vier Mono- und vier Stereoeingänge. Die Daten findet man sicher im Netz, obwohl das Teil schon gute zehn Jahre alt sein dürfte. Der Zustand ist gut und es funzt einwandfrei. 

Ich hätte dafür gern achtzisch Euro plus 8,- für den Versand. Ein Insert-Y-Kabel lege ich dazu. 

     

         

         

         

Weiterhin fand sich beim Aufräumen noch eine Kabelfernbedienung für eine Revox A77. Sie ist in sehr gutem Zustand und ich hätte gern 40,- €, plus 6,- € Versand, dafür. 

   

Wenn hier keiner will, schwimmen die Sachen in der Bucht... 

Gruß
Holgi
Zitieren
#2
Fernbedienung ist wech!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste