Biete: Grundig TK 819 "Record"
#1
Ich habe das Gerätchen vor der Verschrottung verwahren können und würde mich freuen, wenn sich jemand der Maschine annimmt. Es ist leider sauschwer, so dass ein Versand teuer zu stehen kommen wird. Wer es abholen könnte, würde mir und den Leuten bei der Post einen Gefallen tun! Notfalls würde ich es auch versenden... Da ich für das Gerät nichts gezahlt habe, würde ich es auch umsonst weitergeben. Wer allerdings Geld geben möchte: ich sammle zurzeit für das Klever Kindernetzwerk und würde Spenden entgegennehmen und weiterreichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Das Gerät hat einen neuen Besitzer gefunden...!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste