Suche: Ersatzteile für Uher 4400 Report Stereo IC
#1
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein gut erhaltenes Uher 4400 Report Stereo IC inkl. Ledertasche, 2 Mikrofone, Original Uher Alu-Spule, diverse Kabel und 25 Tonbänder erworben. Das Gerät habe ich mittlerweile gesäubert und mit neuen Antriebsriemen versehen. Leider gibt es noch 2 Dinge die ich bereinigen möchte.

Zum einen ist wie bei diesem Modell üblich der linke Bandteller gerissen (siehe Foto 1) diesen würde ich gern austauschen. Zum anderen wurde von der grauen Tastenabdeckung ein Teil, der den Bandlauf abdeckt, weggeflext (siehe Foto 2). Ich benötige eine vollständige graue Abdeckung wie in Foto 3 dargestellt.

Ich würde mich freuen, falls jemand mir von den "Uher-Report-Freunden" aus seinem Fundus diese Teile zu einem akzeptablen Preis zur Verfügung stellen würde. Vorab vielen Dank !!!

Gruß
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
müsste mal nachschauen, aber eventuell kann ich dir bzgl. beider Teile weiterhelfen. Muss mal nachschauen, habe einige Reports hier rumliegen, teils auch Schlachtgeräte. Um welchen Bandteller handelt es sich denn, links oder rechts?
Gruß
Eddy
Zitieren
#3
links (steht zumindest da) Smile
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
Wink 
.....danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil......
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe die defekten Teile austauschen können. Somit hat sich meine Suche erledigt. Die Anfrage kann in die Ablage.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste