Suche: Suche einen Wickelmotor für Studer B67 MKII
#1
Hallo, 

ich suche einen Wickelmotor für Studer B67 MKII.

Bitte Nachricht per PN.

Gruss

Willy
Zitieren
#2
Hallo Willy,

frag doch mal hier nach https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-6278

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, Tobias.

Ich kenne den Anbieter von früher, habe aber gestern abend doch noch mal aktuell nachgefragt.

Leider werden nur Komplettgeräte angeboten. 


Die Suche geht weiter.


Gruss


Willy
Zitieren
#4
Was ist mit dem?
Gruß Detlef
Zitieren
#5
Hallo Detlef,

der ist von der MK I. Von denen habe ich zwei. Und kann nichts damit anfangen.

Denn bei der MK II liegen die Motoren zur Aufnahme von 28er Bandtellern etwas weiter auseinander. Diese Motoren haben andere Flansche.

Eigentlich geht an so einem Motor ja nichts kaputt. Alle paar Jahre mal neu lagern und gut ist. Aber wenn der Flansch defekt ist, muss ein neuer Motor bei.


Gruss

Willy
Zitieren
#6
(29.11.2022, 12:26)willy schrieb: Danke für den Tipp, Tobias.

Ich kenne den Anbieter von früher, habe aber gestern abend doch noch mal aktuell nachgefragt.

Leider werden nur Komplettgeräte angeboten. 
Hallo Willy,

das verstehe ich jetzt nicht, die ganze Anzeige ist doch ein Konvolut von Ersatzteilen, wieso nur Komplettgeräte ? Bist du sicher, dass du den richtigen Anbieter kontaktiert hast ? Ich habe die 3 Leistungstransistoren aus dem Konvolut gekauft und fand den Verkäufer sehr kooperativ.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
Seltsam, Tobias, ich wurde gestern auf dieses Angebot geleitet:  

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios


Habe es jetzt nochmal probiert und da hat es funktioniert. Leider sind es die Motoren der MK I.


Danke nochmal.

Gruss

Willy
Zitieren
#8
Hallo,

die Suche ist beendet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste