Suche: Micro Boxen
#1
Huhu, 
ich möchte dem Wolfgang (cisumgolana) nicht dazwischenfunken im Philips- Verkaufsthread, 
daher hier eine Anfrage nach Acron oder sonstigen Micro-Lautsprecherchen aus den 80ern.
Bin ein Fan von diesen kleinen 2 Weglern geworden, mit nem Sub klingen die richtig gut. 

Würde mich über Angebote freuen, per PN, gern auch mit Fotos  Big Grin

Vielen Dank und LG
Mike
Zitieren
#2
Du suchst wahrscheinlich was hochwertiges, oder? Ich hätte noch ein paar kleine Beipack-Boxen von Kompaktanlagen, einmal 2- und einmal 3-Wege. Könntest Du geschenkt haben. Ist natürlich auf der Qualitätsskala mit dünnwandigem Sperrholzgehäuse und dünnem, festen Kabel ganz weit unten, wobei die 2-Wege-Dinger (ich glaube von Medion) für meine Ohren recht ordentlich und überraschend bassstark klingen.
Zitieren
#3
ich hab die noch:
Heco Libero SC.
es fehlt eine metallabdeckung.
dann gibts zum bandgerät halt keine.
interesse hält sich eh`in grenzen. Smile
Zitieren
#4
Hey, Timo, 
klar hätte ich gern was gutes. 
Vor allem stabil im Alu- Metallgehäuse...

LG
Mike

Hey, Pedi, 
schick doch mal ein Bildchen, fehlende Abdeckung ist schon problematisch. 

LG
Mike
Zitieren
#5
bild kommt am vormittag, sind wieder in der garage.
Zitieren
#6
(18.11.2022, 22:06)dynamike schrieb: Würde mich über Angebote freuen, per PN, gern auch mit Fotos  Big Grin

Hallo Mike,

ich würde dir gerne - falls grundsätzlich interessant - Bilder meiner zwei Canton LX300 schicken. Aber wie funktioniert PN mit Fotos?

Hätte auch den passenden Sub GLS 50 dazu. 

Beides nussbaumfurniert.

Die LX300 habe ich auch noch in schwarz/ anthrazit.

Die Canton-Boxen haben zwar kein Metallgehäuse, sind aber sehr hochwertig und schwer gebaut.

Gruss

Willy
Zitieren
#7
PN mit Fotos geht nicht. Schick mir bitte ne Konversation mit Deiner Mail-Adresse, ich melde mich gern.
LG
Mike
Zitieren
#8
(19.11.2022, 19:14)dynamike schrieb: PN mit Fotos geht nicht.

Auf Umwegen schon. Man kann die Bilder bei einem der (im öffentlichen Teil des Forums nicht gerne gesehenen) Image-Hoster [*] hochladen und die Links dann in die PN einfügen.

[*] Beispielsweise https://de.imgbb.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste