Philips N4510 keine Aufnahme möglich
#9
So, endlich ist heute der Adapter angekommen. Hab mal schnell einen Versuch gestartet. Wiedergabe geht, aber wenn ich versuche, aufzunehmen, ist leider immer noch keinerlei Ausschlag bei den VU-Metern zu sehen. 

Ich habe an meinem Onkyo-Verstärker jetzt sowohl die VCR-Anschlüsse als auch Tape2-Anschlüsse ausprobiert. Wenn ich auf Tape2 schalte, wird bei diesem Verstärker immer das Monitoring eingeschaltet und der Ton wird dann sehr leise. Warum das so ist, hab ich noch nicht herausgefunden, aber das ist auch der Grund, warum ich das Tonbandgerät an VCR2 angeschlossen habe.

Ich werde später nochmal ein wenig weiterexperimentieren, vermute aber, das es dann doch im Gerät einen Defekt gibt, der Aufnahmen verhindert. Ich lese mir nochmal alle Bedienungsanleitungen durch, möglicherweise doch ein Anwenderfehler (DAU   Big Grin ).

Perry
Mein "Hausrat"... Tonbänder: Grundig TK745, Philips N4510, TEAC A2300SD - Verstärker: Sony STR-515, Onkyo TX-7730, Panasonic SA-HE100, Onkyo TX-8511Tapedecks: JVC KD-A55E, Onkyo TA-2750, AKAI DX-1200, Aiwa AD-WX707, Aiwa AD-WX888 - CD-Player: Onkyo DX-6720, Onkyo DX-C340, Kenwood DPF-R3030, Pioneer PD-F705 - Graphic Equilizer: Kenwood GE-87 - Radios: Noxon A540+, Noxon A300, Noxon iRadio A310 - Plattenspieler: JVC L-F210, Dual 1224, Dual HS 132, Philips F-7120, ELAC Miracord 50H.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips N4510 keine Aufnahme möglich - von Perry Dhalgren - 24.11.2022, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste