Philips N4510 keine Aufnahme möglich
#8
(18.11.2022, 16:38)Tonbandharry schrieb:
(18.11.2022, 14:34)Perry Dhalgren schrieb: Leider wird er erst nächste Woche geliefert, aber ich schreibe hier dann auf alle Fälle, was daraus geworden ist.

Wie schon gesagt, am Tape in-out sollte es auch mit dem 3-5-Adaper gehen.
Deshalb hatte ich nach dem Gerät gefragt, das du als Quelle für die Aufnahme benutzt hast.

Ich nutze einen Onkyo-Verstärker, an dem CD und Kassettenplayer angeschlossen ist. Ich habe bisher versucht, erstmal von CD aufzunehmen. Als das alles nicht funktioniert hatte, hab ich einen alten iPod versucht, den ich über den Kopfhörerausgang von iPod über einen Cinch und dann DIN-Adapter anzuschließen. Ebenso kein Pegel auf dem Tonband. Da der DIN-Cinch-Adapter der gleiche war, vermute ich mal, das dies ebenso nicht funktionieren konnte.

Da ich am Tonbandgerät ja eine Tape-Buchse habe, mit der man sowohl aufnehmen als auch wiedergeben kann, hoffe ich mal, mit dem neuen Adapter dies Problem lösen zu können.

Perry
Mein "Hausrat"... Tonbänder: Grundig TK745, Philips N4510, TEAC A2300SD - Verstärker: Sony STR-515, Onkyo TX-7730, Panasonic SA-HE100, Onkyo TX-8511Tapedecks: JVC KD-A55E, Onkyo TA-2750, AKAI DX-1200, Aiwa AD-WX707, Aiwa AD-WX888 - CD-Player: Onkyo DX-6720, Onkyo DX-C340, Kenwood DPF-R3030, Pioneer PD-F705 - Graphic Equilizer: Kenwood GE-87 - Radios: Noxon A540+, Noxon A300, Noxon iRadio A310 - Plattenspieler: JVC L-F210, Dual 1224, Dual HS 132, Philips F-7120, ELAC Miracord 50H.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips N4510 keine Aufnahme möglich - von Perry Dhalgren - 19.11.2022, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste