Kennt jemand dieses Tonbandgerät?
#1
Hallo zusammen,

im nachfolgenden Video kommt so ab 20sec. ein Tonbandgerät ins Bild,
das mir überhaupt nichts sagt. Kennt das jemand oder ist das ein Umbau?

Gruß
Hörbie

https://www.youtube.com/watch?v=l5_axEVWcew
Zitieren
#2
Eventuell eine modifizierte Fostex?

   

   

https://youtu.be/DKSQ2h_UvKY?feature=shared
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#3
Moin,
Das ist eine UHA Ultima/ Phase, anscheinend eine modifizierte Neuauflage bzw. Restpostenverwertung einer Tascam BR 20.
Gruß
revojo
Zitieren
#4
Aaahhh … Danke!!!  Smile

Optisch wäre das nicht mein Fall.  Confused
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#5
Meins ist es auch nicht, bestimmt schweineteuer. Schau dir mal die Maschinen von Metaxas & Sins an, finde ich noch hässlicher Big Grin
Zitieren
#6
Hier ist sie noch mal größer zu sehen.
Zitieren
#7
Danke, Jungs, UHA genau. Auf deren Seite war ich doch schon mal.
Langsam setzt doch der Herr Alzheimer ein.
Ich finde, die hat was! Aber ja, unerschwinglich!?

Gruß
Hörbie
Zitieren
#8
Na, dann nimm doch einfach das Original:

   

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#9
Die sieht um Längen besser aus!  Smile

(29.02.2024, 22:56)revojo schrieb: Meins ist es auch nicht, bestimmt schweineteuer. Schau dir mal die Maschinen von Metaxas & Sins an, finde ich noch hässlicher Big Grin

Ach du Sch…  Dodgy
Das ist eher was für Leute, die sich statt eines ordentlichen Plattenspielers auch lieber so eine riesige Bohrinsel mit zig Auslegern und Anbauten hinstellen.
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#10
Du sprichst mir aus der Seele, Bro!  Wink
Zitieren
#11
(01.03.2024, 00:05)musicus schrieb: Na, dann nimm doch einfach das Original:



Grüße
Erhard

Ja, überredet! Nehm ich! Big Grin 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#12
Big Grin Big Grin Big Grin
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#13
(29.02.2024, 22:56)revojo schrieb: Meins ist es auch nicht, bestimmt schweineteuer. Schau dir mal die Maschinen von Metaxas & Sins an, finde ich noch hässlicher Big Grin

Oops! Die kommen bestimmt aus der Weltraumforschung Big Grin 
Da braucht man schon ein paar Metaxas, um sich die schön saufen zu können! 
Aber bei 69.000 Euro bleibt kein Geld mehr für Schnaps! Big Grin

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste