Winamp Skin in TB Design!
#1
Ich weis nicht Ob Ihr es Kennt, aber Ich habe es Eben Gefunden. Es Past 1A zu Unseren Hobby. Winamp Skin in Tonbandmaschine Design. Finde ich MEGA- GEIL !

http://www.winamp.com/skins/details.php?id=122328

Bei Wiedergabe Drehen sich Die Spulen !

[Bild: skin.jpg]
Zitieren
#2
Wenn ich mich recht entsinne funktionieren Skins mit der Dateiendung *.wal nur mit der kaum empfehlenswerten Winamp-Version 3.x .

2.x und die aktuelle 5.x unterstützen dieses Skin nicht.
Zitieren
#3
Keine Ahnung. Das ist auf der Nulsoft seite in der Skin Samlung. Am jeden Fahl es Sihet Super aus.
Zitieren
#4
Ich fage mich immer, welche Maschine(n) den Machern dieses Skins wohl als Vorlage gedient hat, bzw. haben...

Die Kopfabdeckung erinnert mich ein wenig an die der Revox B77, ebenso der Fühlhebel für den Bandzug.
Die LED-Aussteuerungsmesser gleichen denen der kleinen Fostex 8-Kanal Maschinen, und die analogen VU-Meter haben was von Teac....
Die NAB-Adapter könnten stilisierte Standard-Revox-NAB-Adapter sein.

Auf jeden Fall wäre mir eine echte real existierende alte "Monogurke" lieber als eine virtuelle Hightec-Supermaschine... Wink
Zitieren
#5
Irgendwelche Phantasien haben da mit Sicherheit mitgewirkt um dieses BildMix her zu Stellen.

Am winamp sihet es am jeden fahl gut aus.

Ist lustig wen man MP3 vom PC auf Band Bespielt und den Skin Drinn hat. Gibt den Eindruk der Aufnahme von Band zu Band.
Zitieren
#6
Zitat:Lego postete
Wenn ich mich recht entsinne funktionieren Skins mit der Dateiendung *.wal nur mit der kaum empfehlenswerten Winamp-Version 3.x .

2.x und die aktuelle 5.x unterstützen dieses Skin nicht.
Stimmt. Bei meinem 2.72 geht auch nicht.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste