Experte über Nordstream-Sprengung
#37
Die Quelle ist weiter oben, doch ich wünsche dann noch viel Spaß beim weiteren gekonnten ignorieren.

Jedes zweite Wort ist Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheorie, alles wird unter Auslassungen inhaltsleer aus dem Zusammenhang gerissen und als Gegenargument, und noch nicht einmal in einem sachlichen Kontext, verwendet. Es geht wohl nur darum die gemachten Zitate, die sogar offizielles Narrativ aus Altmedien waren und sind, die irgendwie jetzt ganz und gar nicht mehr in den Kram zu passen scheinen, zu diskreditieren, lächerlich zu machen und mit preiswerter Rhetorik im Keim zu ersticken. Wie gesagt, nichts ist weiterhin hinterlegt, nur Behauptungen und im Grunde genommen schon grenzwertig gegenüber meiner Person. Diskussion sieht anders aus.


Welchen Untersuchungsbericht hat er denn gelesen, den ersten oder den zweiten ? ( Hat sich erübrigt)

Nachtrag: Ein Zitat aus dem Bericht mit entsprechender Stellenzuordnung wäre eigentlich usus, den Link zu veröffentlichen mit kilometerweiten Seiten ohne Quellenangebe ist leider nur die halbe Wahrheit. Der Pass von Atta ist vorher gefunden worden ja, ein weiterer soll in den Trümmern vorgefunden worden sein. Und: In welche Agenda soll denn was passen ???
Das interessiert mich jetzt wirklich.........

Viele Grüße !!!
Klobürsten werden wieder wie neu, wenn man sie mit in die Spülmaschine gibt.


Nachrichten in diesem Thema
Experte über Nordstream-Sprengung - von kaimex - 23.10.2022, 11:14
RE: Experte über Nordstream-Sprengung - von Laetitia - 25.10.2022, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste