Was will uns der Verkäufer damit sagen?
#1
Ich fand das, im Rahmen einer "Recherche", recht lustig.
Ist schon von vorherein geplant/beabsichtigt, dass die Platte in Kleinteilen ankommt!?
Man beachte den Warnhinweis in rot!
Amüsante Grüße
Hörbie

   
Zitieren
#2
Der Anbieter scheint da nach dem Motto "Sicher ist sicher" vorzugehen. Hier ist der gleiche Hinweis zu finden:

https://www.ebay.de/itm/224872339583

Eigentlich sehr umsichtig. An einem Ed-von-Schleck-Aufkleber zu ersticken, ist nun wirklich kein schöner Tod. Big Grin
Zitieren
#3
Ach, das ist so ein Standardspruch, den er wahrscheinlich noch von anderen Artikeln in der Verkaufsvorlage hatte. So wie mit den tierfreien Nichtraucherhaushalten.

Wenn ich mal wieder was verkaufe, schreibe ich am besten dazu, daß im Haushalt Katzen leben und ich nicht dafür garantieren kann, was die während unserer Abwesenheit so alles rauchen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
(10.10.2022, 12:04)Kirunavaara schrieb: Ach, das ist so ein Standardspruch, den er wahrscheinlich noch von anderen Artikeln in der Verkaufsvorlage hatte. So wie mit den tierfreien Nichtraucherhaushalten.

Wenn ich mal wieder was verkaufe, schreibe ich am besten dazu, daß im Haushalt Katzen leben und ich nicht dafür garantieren kann, was die während unserer Abwesenheit so alles rauchen.

Viele Grüße,
Martin

Big Grin Big Grin Big Grin  Wie bringe ich da meine Aquarienfische unter!? Cool

Gruß
Hörbie
Zitieren
#5
Von Putzerfischen grundgereinigt?!
Zitieren
#6
(10.10.2022, 15:42)dynamike schrieb: Von Putzerfischen grundgereinigt?!

Der ist gut!! Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste