Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
Hallo allerseits,

ich möchte kurz für einen Guten Radiokollegen Werbung machen.
Dieser Sendet nämlich heute und in der Kommenden Woche drei Sendungen komplett Analog bei Antenne Bergstraße (https://www.antennebergstrasse.de/index.html)
Gesendet wird mit den Maschinen, mit denen ich auch immer Sende, da diese Andreas sind.

Er schreibt zu seinen Sendungen Folgendes:
"Es wird gesendet mit TFK m12, TFK m12A, ReVox PR99, TFK m203 und zum 60. Geburtstag der Compakt-Cassette kommt ein Lied von einem Telefunken Kassettendeck von 1979.

Folgende 3 Sendungen:

1.) Musik Spezial Sonntag 21h00 bis 23h00
Jean-Michel Jarre
Elektronische Musik aus Frankreich. Jean-Michel Jarre ist wohl der bekannteste Vertreter der elektronischen Musik. Anläßlich seines 75. Geburtstages erinnert Andreas Kannengießer an diesen außergewöhnlichen Künstler und Pionier der elektronischen Musik, made in France.
2.) Musik Spezial Dienstag 21h00 bis 23h00
Chanson-Abend
Alte und neue Lieder aus Frankreich. Von dem wohl ersten französischen Umwelt-Protest-Song bis hin zum diesjährigen ESC-Beitrag. Andreas Kannengießer hat Raritäten und Besonderheiten aus seinem privaten Schallplatten- und Tonbandarchiv herausgekramt.
3.) Musik Spezial Donnerstag 21h00 bis 23h00
Francis Cabrel
Zwei Stunden Musik von Francis Cabrel, einem der bedeutendsten Musiker, Komponisten und Interpreten der aktuellen französischen Popmusik. Cabrel ist seit 1974 bis heute ununterbrochen in der französischen Popmusik aktiv. Andreas Kannengießer hat Raritäten, Besonderheiten und Coverversionen aus seinem privaten Schallplatten- und Tonbandarchiv herausgekramt."

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von eintapedeck - 24.09.2023, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste