Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#40
(25.09.2022, 12:51)kaimex schrieb: Nachtrag: Es ist tasächlich so:
Ich erinnere mich jetzt, daß der VLC "automatisch" zum nächsten Sender in einer Senderliste weiterspringt, wenn der gerade gehörte stockt (oder Sendeschluß hat). Das ist in dem Fall sogar recht nützlich.

In dem Fall leider total ärgerlich.
Hast du zufällig eine Idee ob, und wo ich dazu was Ein-/Umstellen kann?

Der Stream von diesem Sender, der momentan ja wieder läuft, hat zwischenduch Stockungen und Aussetzer. Aber der VLC läuft brav weiter ohne auszusteigen.
Gestern war das deutlich stabiler ohne diese Aussetzer, und er hat, aus welchen Gründen auch immer, abgebrochen.


@Joni
P.S.: Ich habe gestern bei den Bildern der Live Cam gesehen, dass die Spulen offensichtlich schon angekommen sind. Sehr schön, das ging ja fix Smile
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von gasmann - 25.09.2022, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste