Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#36
Nach einigen Problemen gestern habe ich es dann letztendlich mit 15 Minütiger Verspätung geschafft, den Stream im VLC Player laufen zu lassen. Im Internetradiogerät habe ich das nicht hinbekommen.
War eine schöne Sendung und wundervoll diese alten Lieder mal wieder zu hören Smile
Ich war echt überrascht, viel viel altes Zeugs man letztendlich doch kennt, ohne zu wissen, dass es soooo alt ist.

Da ich ja später nicht mehr zu Hause war, kam mir die Idee meine alte Zeitschaltuhr mal wieder zu reaktivieren. Also flugs programmiert auf 20:00 Uhr-00:00 Uhr.
Als ich dann irgenwann nachts nach Hause kam, zeigte sich leider Ernüchterung: Das Aufnahmegerät hat brav die 4 Std aufgenommen, aber leider hat der VLC Player den Stream nicht mehr gespielt  Sad 
Als ich gegangen bin, lief der noch im Player.
Hat jemand zufällig eine Idee woran das nun liegen könnte?
Im Laptop selbst hatte ich alle Einstellungen bezüglich Ruhemodus usw. überprüft, der Läppi war auch noch an, der Player offen, nur der Stream stand eben auf Stop.

Nun gerade läuft der Sender jedenfalls gerade wieder und ich genieße einfach mal ein "anderes" Radioprogramm als was, was sonst so dudelt. Herrlich Shy
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von gasmann - 25.09.2022, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste