Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#22
Hallo allerseits,

Das Konzert ist zu ende, die Aufnahmen sind fertig, muss sie aber im Studio noch fertig abmischen, habe Links instrumente und Rechts Chor, muss das noch zusammen Fuddeln.
Also große Wickel müssen erstmal nicht sein, komme auch mit 1000M wickeln ganz gut hin, auf der A geht ja nicht mehr.
Das Schleppen wäre auch kein Problem, sind immer zu zweit im außen Einsatz und noch jung Wink
Den Wunsch nach einer Studiomaschine habe ich schon lange, am liebsten eine M15 aber die ist für den außen Einsatz viel zu groß und vor allem aktuell zu teuer. Also eine M12, ich weiß aber nicht für wieviel so eine Maschine gehandelt wird.
Das Problem ist das alles was 4 stellen hat und bei hohen 3 Stellen muss ich verhandeln nicht drinnen ist, da meine Eltern ja mir noch im Nacken sitzen, bin ja erst 16 also kann da in 2 Jahren Walten, also ja in den nächsten 2 Jahren maximal 3 Stellig.
Falls es wirklich die Chance gebe geht sicherlich ein Forumstransport... aber ich glaube nicht das für 3 Stellen da was geht.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von eintapedeck - 23.09.2022, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste