Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#21
(23.09.2022, 17:35)eudatux23 schrieb: Die M12 hatte ich schonmal hier, schönes sehr solides Gerät. Aber halt maximal 26,5 cm, also so ganz für den professionellen Einsatz auf 30 cm-Bobbies ist sie dann doch nichts.

Dafür war sie auch nicht gedacht. Aufgrund Größe und Gewicht im Vergleich zur M15 war sie für den "mobilen" Einsatz vorgesehen und fand ihren Platz in Ü-Wagen.

Ich denke, für Joni würden die 26,5cm Teller mit offenem Wickel allemal reichen.
Nur diese immer noch schwere Maschine jedes mal dort hin zu schleppen, wo sie gebraucht wird, möchte er sich bestimmt auch nicht antun....
Da ist die A77 wesentlich praktischer.
Sollte er wirklich Bedarf und den Wunsch haben.....evtl. hat jemand ein "über". Ich könnte ja mal vorsichtig nach einem Preis fragen, sollte er sie wirklich abgeben wollen. Im Fall der Fälle kommt dann nur die nächste Problematik: wie kommt das Teil zu dir? Versenden ist nicht.

Sehr schöne Bilder Smile
Die A77 macht sich richtig gut neben dem Pult.    
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von gasmann - 23.09.2022, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste