Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#1
Hallo allerseits,

Ich bin seit 5 Jahren bei einem Radiosender ehrenamtlich tätig, ja ich habe mit 11 Jahren meine erste Sendung gemacht und dabei Technik für mich selbst gefahren.

Und so auch dieses Jahr wieder.
Die Besonderheit ist das die ganze Musik von Tonband kommt. Schön mit Gelbband geschnitten aber die Moderation ist live.
Es ist bei Antenne Bergestraße 

Man kann an der Bergstraße das unter 91,7 empfangen oder weltweit im webstream
https://www.antennebergstrasse.de/index.html

Hier die Termine:
24.9. 15:00 - Musik der 20/30ger(Meine persönliche Auswahl...)
24.9. 20:00 - Supertramp
24.9 21-24:00 Plattenabend
25.9 9:30-10:00 Bären Gässlin 
25.9. 15:00 - Musik der 50/60ger (auch meine Favoriten)
25.9. 18:00 Wunschhits
28.9. 18:00 Geld verdienen als Schüler
28.9. 21-23:00 Victor Jara 90. Geburtstag (Wichtig, meine persönliche Empfehlung)
02.10 15:00 Liedermacher

Die Sendungen gehen wenn nicht anders beschrieben eine Stunde.
Die Bären Gässlin und die Liedermacher sind aber Vorproduktionen. Die Liedermacher Vorproduktion wird aber auch von Band gesendet. Also ihr könnt mich hören.

Mich würde es freuen wenn ihr abschaltet und zuhört.

Am Dienstag & Donnerstag jeweils ab 21:00 sendet ein Kollege von mir mit M12en und PR99 aus dem Studio, vielleicht auch interessant, geht um Französische Musik.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von eintapedeck - 22.09.2022, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste