Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis
#25
Ich habe nachgeguckt, ob ich schon mal ein Tool geschrieben habe, das eine Plot-Größe zu einem aufrufbaren Quasi-Fertig-Ergebnis macht, das in neuen Runs einfach zum Vergleich wieder geplottet werden kann.
Da ich keins gefunden habe, habe ich eben eins geschrieben.
Geht im Prinzip mit Spannungen und Strömen, die erste Version bislang aber nur mit Spannungen.
Und zwar so:
Eine exportierte Plot-Spannung wird per "Behavioral voltage source" mit "freq="-Tabelle in einen 2-Tor ".subckt" umgewandelt.
An Tor 1 geht's rein, an Tor 2 kommt's raus.
Das zugehörige Symbol wird von LTSPICE "autogenerated".

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis - von 96k - 21.09.2022, 19:43
RE: Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis - von kaimex - 01.10.2022, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste