Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis
#4
(21.09.2022, 22:02)bitbrain2101 schrieb: Hallo Joachim,

schau dir doch mal die Frequenzgänge vor dem 4053 Schalt-IC an. Die originalen 4053 hatten nicht so optimale Daten für Audio, aber da gibt es Ersatz mit besseren Daten.

MfG, Tobias

Hallo Tobias,

als Nachtrag zu gestern: Der Tuner hat zwei Einstellmöglichkeiten bzgl. der Stereo-Übersprechdämpfung, einmal je HF-Bandbreite. Dafür ist das Umschalt-IC.

Da der Frequenzgang (wie gestern Nacht noch geprüft) bis zu den Pilottonfiltern ok ist, wollte ich heute mal die Filter einstellen und dann nochmal den Frequenzgang messen, aber ... - natürlich ist der Funktionsgenerator defekt. Grrr.
Bis Ersatz da ist muß das leider warten ...


Viele Grüße

Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis - von 96k - 21.09.2022, 19:43
RE: Studer A764 (Revox B260) DeEmphasis - von 96k - 23.09.2022, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste