RN Audio auf dem „Analogsymposium“ der AAA
#2
Da schau mal her,

neben meinem einen Tisch, wo ich meine Masterbandkopien feilbot, war der erheblich größere von Fritz und Netty de With, Inhaber von STS, Holland. Wir kamen häufiger ins Gespräch, und nach der Aufnahme am Samstag Abend, die in Teilen auch per Super-HiFi-Anlage wiedergegeben wurde, nahm mich der gute Fritz beiseite und konstatierte, er freue sich, einen so talentierten Tonmeister kenngelernt zu haben. Meine Aufnahmen seien besser als Viels, dass er so auf dem Symposium hörte. Wir sind in regem Mailkontakt...
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RN Audio auf dem „Analogsymposium“ der AAA - von cyrano de B. - 29.11.2022, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste