RN Audio auf dem „Analogsymposium“ der AAA
#1
Hallo, Bandfreunde,

auf der o.g. Veranstaltung der AAA gibt es für Schallplatten- und Tonbandfreunde eine Menge zu sehen, zu hören und ggf. zu kaufen. Ich werde mit einem kleinen Stand dort vertreten sein und meine besten Aufnahmen auch auf einer Spitzen-Anlage (mit einer Ballfinger-Maschine) vorführen.

Hier im Detail:
https://www.aaanalog.de/events/event-three-ax2x4

Ich habe mit meinem Label „TapeMusic“ dort die Aufnahme eines Live-Events am Samstagabend „gewonnen“, d.h. ich habe von über 20 internationalen Bewerbungen das überzeugendste Konzept für die geforderte „puristische Aufnahmetechnik“ vorgelegt. Die Aufnahme ist praktisch Teil des Programmes.
Bisher zugesagt haben dafür ein Jazz-Trio und ein Damen-Folk-Quartett.

Näheres je nach Informationslage hier.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RN Audio auf dem „Analogsymposium“ der AAA - von cyrano de B. - 15.09.2022, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste