Suche: Revox A700 Wrack
#1
Mal so ins Blaue:
Hat vielleicht jemand irgendwo eine nicht mehr einsatzfähige A700 abzugeben, die ich als "Teststation" für meine zu reparierenden Reservebaugruppen verwenden kann?

NICHT notwendig:
Audioteil
Laufwerksplatinen
Motore
Kopfträger komplett 
Knöpfe 
Gehäuseteile

Also suche ich praktisch ein Chassis mit einem funktionierenden Trafo und Kabelbäumen, woraus man was bauen könnte.

Wäre auf Versand angewiesen, da ich in der Nähe von Bitburg bin und hier ist tonbandtechnisch eher tote Hose.... 
Vielen Dank fürs Lesen!
Zitieren
#2
Sowas hat vermutlich niemand rumstehen.
Hab mir bei Ebay was besorgt, wo ich richtig Glück mit dem Preisvorschlag hatte.
In den KA war übrigens schon wieder ein gehackter Account! Profil seit 2013, perfekte Bewertung und die Warnung kam dann erst nach 3 Tagen.
Ich kaufe nichts mehr nur schriftlich, immer erst nach echtem Kontakt.
Hat sich hier also mit der Suche erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste