Wer sucht noch eine AKAI GX 265, toller Zustand!
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-1057

Ist doch mal was feines...

Am besten finde ich die Aussage "Ist alles noch Original"
Zitieren
#2
Hübsche Maschine!

Ich stehe auf so (aufgrund Kais Anmerkung: größtenteils) symetrisch ausgelegtes Design.

Aber original sehen auf dem zweiten Bild die Motorkondensatoren da links neben dem Motor nicht aus. Eher neuzeitlich...
Korrektur: beim reinzoomen sind doch nur große alte Elkos...
Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#3
Elementar-Teilchen-Physiker und Theoretische ...  würden aber einen eindeutigen Symmetrie-Bruch durch das Tastenfeld rechts konstatieren  .

Ich hatte geraume Zeit einen Chef, der sich jedesmal furchtbar freute, wenn er feixend diesen Satz in eine Diskussion einbringen konnte:
"Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven". Trotzdem ist er später noch ganz groß raus gekommen.

MfG Kai
Zitieren
#4
Gab es die obenrum auch in dunkel? 
(ich kenne nur die komplett silbernen)
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#5
(28.08.2022, 10:37)Kuni schrieb: Gab es die obenrum auch in dunkel? 
(ich kenne nur die komplett silbernen)

Nein, gab es nicht. Die ist doch komplett versaut. Obere Front schwarz angepinselt. Gehäuse gibt es auch keins dazu?
Gruß André
Zitieren
#6
Was hat der denn am Zählwerksausschnitt gemacht? Sehe ich das richtig, daß die Frontplatte darunter noch einen Streifen breit silber ist? Sieht ja schlimm aus! Sad
Zitieren
#7
Da ist 'n verlauster Teppich drüber geklebt. Original schwarze Zeckenmatte.. Big Grin
Ich mach mal ledste Preiss: 40 Eus inkl. Versand.
Zitieren
#8
Da hat sich jemand mit schwarzer Folie versucht und es nicht hinbekommen.
Gruß Detlef
Zitieren
#9
hyberman schrieb:Die ist doch komplett versaut. Obere Front schwarz angepinselt.
Ooops, da hab ich die Ironie im Eingangspost verpasst Blush

Aber was ihr immer auf diesen schlecht aufgenommenen Fotos erkennen könnt ist faszinierend Rolleyes

Ne 265 hätte ich ja immer schon gerne gehabt, daher vlt mein Wunschdenken daß mal eine so scheiß billig ums Eck biegt.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#10
Ich hätte eine wirklich gute AKAI GX-265D abzugeben. Bei Interesse PN.

Gruß, Jan
Zitieren
#11
Die "Jan'sche" 265 ist mittlerweile bei mir gelandet.
Wirklich doller Zustand und funktioniert 100%.
Mit Reverse und in silber nun genau das Gerät welches ich mir neben einer GX-255 in 2020 auf die "Wunschliste" gesetzt hatte.
Bislang wurde das nix, weil kein vertrauenswürdiges Gerät "um die Ecke" kam.
Nun dafür umso besser, mein öffentlicher Dank daher an dieser Stelle an Dich Jan Heart
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#12
Danke für die Blumen Matthias,

bei mir verläßt kein dubioser Schrott das Haus. Alle Geräte sind in bestem Zustand....
Normalerweise verkaufe ich auch keine Geräte, aber ich brauche zur Zeit Platz.

Als nächstes habe ich noch zwei AKAI GXC-725D 3-Kopf Cassettendecks anzubieten.
Eins in silbern und eins in schwarz.

Viel Spaß mit der Neuerwerbung.

Gruß, Jan
Zitieren
#13
(06.09.2022, 08:23)Kuni schrieb: Mit Reverse und in silber nun genau das Gerät welches ich mir neben einer GX-255 in 2020 auf die "Wunschliste" gesetzt hatte.

Genau die beiden gehören auch zu meinen liebsten kleinen Akais (die 255 allerdings am liebsten in schwarz). Und die 270 auch noch.
Zitieren
#14
Die 270 ist auch schön, aber die 265 finde ich vom Design stimmiger weil die wirkt ein wenig symmetrischer.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste