Tesla CM 160
#1
Wie Ihr Schon Bereits in einige Postings Gesehen Habt, Besitze Ich eine TESLA CM 160

Siehe Bild:

[Bild: cm160a.jpg]

Über der Tesla CM 160 ist Nicht Fiel zu Erzählen, da Diese eigentlich der Nachfolger Model der TESLA Reihe B 113 / B 115 / B 116 ist.

Der Komplette Antrieb ist Identisch wie bei Diese Drei Erwähnten Modellen. Die CM 160 ist eine Dreikopf Bandmaschine, Vor- und Hinterband Kontrolle, Ein Motorisches Stereo Tape Deck, Monitoring, Die Analog Instrumenten von den Vorgängermodel B 116 Wurden Hier Quasi mit LED Pegelanzeiger Ausgetauscht und Ein Schöneres Moderneres Design Angewendet. Meiner Kenntnissen nach, Wurde Das Gerät Zwischen 1988 und 1989 Hergestellt ( bis Kurz vor der Wende) Anschließend kam Das Aus der Produktion.

In Rumänien Erschien das Gerät zum Ersten Mahl auf den Markt im Monat März 1989 und Wurde nur Ein Jahr Angeboten da Nach der Rumänischen Revolution im Dezember 1989 Alle Verträge Kekündigt Worden.

Mein Exemplar habe Ich vor etwa 3 Monate Über EBAY Ersteigert für 176 EURO. Nach Angaben des Anbieters war Das Gerät die ganzen Jahren in Ein Ehemaligen Lagerhaus Vergessen. Bei der Aufreumung wurde es Gefunden. Das Entspricht Tatsächlich der Wahrheit. Danach Ich Das Gerät Bekommen habe, Habe Ich den Rückenwand Deckel und Die Frontblende Geöffnet und Tatsächlich Alles ist Nagelneu, Noch Nie Benützt. Mit Andere Wörter in den Bild Sehen sie ein 15 Jahre Altes NEUES Gerät mit NULL Gebrauch stunden ( Mittlerweile hat es Aber da Ich es Täglich Einsetze).

Das Gerät Funktioniert Wunderbar, Ist Sehr Leise, Der Motor Überhitzt nicht so wie bei der B 116 da bei der CM 160 ein Breiteren Ventilator Eingesetzt ist was Besser Kühlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste