AKAI, TECHNICS, TEAC, REVOX. Was ist Beser?
Zitat:EinarN postete
Ich müste Alle meine postings Editieren und Die bildern Hochladen. Wie Krige ich das Hin ? oder kannst du das Machen ?
Ich müßte es genau so "zu Fuß" machen wie Du auch. Ich bin aber auch "nur" Moderator. Vielleicht haben die Admins eine einfachere Möglichkeit?
Zitieren
Ich wird es Versuchen.


Am jeden Fahl jetzt haste mir Eine Schlaflose Nacht Verpasst wegen der PHILIPS
Zitieren
Zitat:EinarN postete
Am jeden Fahl jetzt haste mir Eine Schlaflose Nacht Verpasst wegen der PHILIPS
Tut mir leid. :-)

Hast Du schon den Test der 4504 hier im Forum gesehen?

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...hreadid=58
Zitieren
Nein. Werde Ich mir Morgen Ausdrucken und In Ruhe Durchlesen. Heute ist es Schon zu Spät. Danke für den Tipp.

Trotzdem Frage Ich Mich:

Wer hat Hier von Wem Geklaut ?

die Russen von Philips oder Philips von den Rusen? Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: kashtan.jpg]

https://tonbandforum.de/bildupload/kashtan.jpg
Zitieren
=> Einar

Wegen der Möglichkeit Bilder bereit zu stellen hast Du eine Mail von mir. Das geht evtl. über die Galerie von Jürgen Heiliger.
Michael(F)
Zitieren
Danke.
Habe Ich Gerade Zurück Geschrieben. Für den Forum müsen die Trotzdem Verkleinert werden. Diese sind 2500x1500 oder Gröser.
Zitieren
Große Bilder im Forum möchte ich nicht. Der Seitenaufbau wird zu langsam, vor allem für diejenigen, die kein DSL haben.

a) verkleinern
b) verlinken, das Bild muss dann angeklickt werden.

Wie das aussieht, habe ich in EinarNs Posting #153 unter das Foto editiert, hier nochmals:


https://tonbandforum.de/bildupload/kashtan.jpg

hochladen wie gehabt, dann die img-tags in den eckigen Klammern entfernen, die dafür sorgen, daß das Bild "geöffnete" wird.
Michael(F)
Zitieren
Das ist auch die Beste lösung ansonsten Ladet das Forum ins Unendliche.
Zitieren
Bei den vielen Tonbandmaschinen die auf den Markt kamen, haben nicht viele eine GX 747 gekauft, da war der Geldbeutel zu klein für. Also, wurden auch nicht so viele Betriebsstunden auf Großspuler gefahren. Eine GX 210D-GX 260D-GX 4000D und andere klein Spuler von AKAI wurden dagegen sehr in Anspruch genommen. Auch wenn zu AKAI, nach sechs Jahren keine Verbindung mehr besteht, können ältere Fachbetriebe diese Maschinen noch Reparieren. Man muß diese nur suchen. Viele der alten Hasen, machen nach dem sie in den Ruhestand getreten sind, zu Hause dies als Hobby weiter. Je mehr Schnickschnack an einer Maschine dazu kam, wurden die Anfälligkeiten der Tonbandmaschinen größer. Eine GX 636-GX 625- und andere, laufen seit 25 Jahre ohne Mängel. Einmal in der Woche, sollten die Schätze zum laufen gebracht werden. Der nicht Gebrauch, verursacht mehr Schäden wie der Gebrauch. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste