Verschenke: UHER Akku Z 214
#1
Hallo, beim Entrümpeln gefunden.
Ein UHER Akku mit rotem Kabel und Verpackung.
Der Akku ist event, oder wahrscheinlich defekt, aber wer ihn haben möchte soll sich melden.
Incl. Paket Versand NULL Euro.

                   

Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,
du bist echt großzügig, ich würde den ja nehmen, wenn der innen nicht so aussähe, da andere Zellen einbauen ist nicht wirklich interessant, hab das einmal versucht.

[attachment=53599]

Batterie niemals öffnen steht da auch noch drauf, das zwingt einen ja förmlich es doch zu tun.

[attachment=53600]

Ich bin aber sicher, das einige Sammler so etwas suchen.

Gruß
Peter
Zitieren
#3
Moin Theo, moin Peter!

Eigentlich hätte es mich gereizt, dem Akku ein neues Innenleben zu verschaffen, aber dank der Bilder von Dir, Peter, lass ich es lieber bleiben. 

So bleibt mein Interesse am Kabel übrig. Wenn sich kein Interessent für des Gesamtpaket findet, würde ich mich über das Anschlusskabel freuen.

Viele Grüße aus Hamburg

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
Hallo!

Ich kann Peter nur beipflichten.

Aiuch ich habe so einen Akku auseinander genommen,
in der Hoffnung, das Innenleben wie beim CR-Akku
erneuern zu können. Außer pappigen Fingern und die
Frage WWohin mit dem Innenleben?" hat es nichts
gebracht.

Nie wieer öffne ich derartige Akku-Packs.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Hannes, dann bekommst du das Kabel, den Rest entsorge ich beim Wertstoffhof.
Bekomme ich deine Adresse per PN?, danke.
Gruß - Theo
Zitieren
#6
Hallo Theo.

 vielen Dank! Anschrift kommt per PN.

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#7
Hallo Theo,

heute brachte der Paketbote das Kabel, vielen Dank!  Es wurde gleich eingestöpselt!

LG

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste