Bayreuth & Phonorex - Max Ihle's Meisterwerke
#25
(14.08.2022, 18:02)eudatux23 schrieb: Wunderschöne Maschine! Von wann ist die, wenn ich das richtig sehe, ist die sogar noch Vollspur? Freut mich sehr dass sie schon elektrisch soweit läuft. Auf den Foto sind aber noch Papierkondensatoren mit Teer zu sehen, die müssen neu, da führt leider kein Weg dran vorbei wenn das Gerät betriebssicher sein soll. Aber das sieht da ja alles gut erreichbar aus Auf jeden Fall sehr schönes Gerät!


Schöne Grüße
Alexander

Schei***, stimmt, Alexander! Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich die nicht anschalten wollte neulich! Wegen den ranzigen Kondensatoren!  Cry Big Grin

Na, alles gut, hab' sie schon wieder vom Netz genommen. 
Joh, nun werde ich mich da erstmal auf die Suche nach Riemen begeben. An das Kürzen und Schweissen traue ich mich noch nicht so recht ran .. mhmm ..  Confused

Auf alle Fälle ein erfolgreiches Ihle-Wochenende hier. Eigentlich hätte auch das graue Kunstleder schon Samstag kommen sollen, aber hat paketdienstmässig irgendwie nicht geklappt. 
Nächste Woche geht es weiter. 

Hab' mir extra 'ne Ecke freigeräumt für das Uralt-Zeugs. Da kann ich mich dann immer mal schnell ransetzen, wenn es weiter geht.   Smile

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bayreuth & Phonorex - Max Ihle's Meisterwerke - von PAM - 14.08.2022, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste